versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
exklusiver Vertrieb für Deutschland

Markus Fraunholz

eMail: mail@happytoes.de

 

Telefon: +49 89 75969292

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Warum verkaufe ich CorrectToes™?

Ich freue mich sehr darüber CorrectToes™ in Deutschland anbieten zu können, weil ich glaube, dass mit diesem genial-einfachen Hilfsmittel sehr viel für die Gesundheit des Fußes und der Zehen erreicht werden kann!

Da ich selbst schon seit Jahren ausschließlich sogenannte Barfußschuhe (Schuhe mit dünner Sohle, ohne Anhebung der Ferse, ohne Fußbett und mit breitem Zehenbereich) trage und mich immer intensiver mit dem Thema "Fußgesundheit" beschäftigt habe, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich irgendwann auf CorrectToes™ gestoßen bin.

Durch das Tragen von CorrectToes™ wurden meine Füße kräftiger, besser durchblutet (und damit wärmer!) und meine Zehen sehr viel beweglicher. Nach diesen Erfahrungen habe ich CorrectToes™ mehr und mehr empfohlen und konnte, speziell bei Frauen mit ausgeprägter "Hallux-Valgus-Problematik", beobachten wie sich die Fußgesundheit stark verbessert.
Bei mir selbst sind chronische Schmerzen in der Lendenwirbelsäule durch das konsequente Tragen von CorrectToes™ und Barfußschuhen verschwunden. Mein Gleichgewichtssinn hat sich unglaublich verbessert und durch das stärkere Spüren des Bodens fühle ich mich sehr viel besser geerdet.

CorrectToes™ können den Füßen, die durch jahrelanges Tragen von zu engen Schuhen geschwächt und deformiert sind, helfen ihre ursprüngliche Form und Funktion wiederzuerlangen.

Sogar professionelle Langstreckenläufer benutzen CorrectToes™ um ihre Füße gezielt zu trainieren und zu stärken!

Die Firma HappyToes ist der offizielle Importeur von original CorrectToes™ für Deutschland. Falls Sie Händler sind und CorrectToes™ in Ihr Angebot aufnehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter: mail@happytoes.de